Julia hat den Krebs besiegt

Podcast
Campus & City Radio 94.4
  • Mitschnitt Julia 111113
    57:26
audio
40:39 Min.
Inklusiver Podcast: Zero Project Conference 2024
audio
54:53 Min.
Weltfrauentag mit Martina Eigelsreiter 2024
audio
54:49 Min.
Equal Care Day und Internationaler Frauentag
audio
42:41 Min.
Das Gymnasium Wieselburg zu Gast
audio
1 Std. 04:27 Min.
Gegen Faschistische Kräfte
audio
1 Std. 10:00 Min.
Die grüne Stunde: Suchtkranke erzählen
audio
21:06 Min.
Tag der Lehre 13.2.2024
audio
54:48 Min.
Europaklasse HAK St.Pölten
audio
52:05 Min.
Sindbad - Mentoring für Jugendliche
audio
22:49 Min.
Podcast Besserwisser*innen „Lust auf Liebe“

Die 17jährige Julia aus Niederösterreich ist vor einem Jahr an Leukämie erkrankt. Nach der Intensivchemotherapie sind die Ärzte optimistisch dass sie wieder vollkommen gesund wird. In der Sendung auf campus & cityradio 94.4 waren Julia, ihre Mutter und ihre Schwester zu Gast. Wir hören auch einen Song, den ein Freund für Julia komponiert  und gemeinsam mit ihrer Schwester aufgenommen hat!
Julia erzählt dass sie sehr wohl Freunde hat die ihr zur Seite gestanden haben, dass aber auch viele einfach nicht mehr da waren, nachdem sie nicht mehr das lustige Partygirl war.
Ebenfalls zu Gast ist Andrea Braunsdorfer von der Kinderkrebshilfe, sie hat wertvolle Ratschläge für den Umgang mit Krebskranken und für die Bewältigung innerhalb einer Familie. Julia hat für die Kinderkrebshilfe auch ein Shooting für eine Kampagne gemacht, mehr dürfen wir aber noch nicht verraten..

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar