Anukis: Muster und Strukturen in unserem Leben

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Muster und Strukturen in unserem Leben
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

… die jetzt alle erkannt und angesehen werden wollen von Dir, in deinem Leben. Mehr denn je, kommen die verschiedensten alten Verhaltensweisen aus uns hervor und wollen uns den Weg in unsere Freiheit weisen. Wir sollen sie erkennen und annehmen, daraus lernen  und loslassen. Aber dafür musst du bereit sein, hinzusehen in deine Realität, auf dein Leben. Dazu brauchst du Mut und Kraft. Darin liegt aber auch ein großes Potential in dir verborgen, ein großer Entwicklungsschritt ist möglich für jeden von uns. Lass es zu, werde frei!

Schreibe einen Kommentar