Anukis: Angst, wie wir jetzt noch am besten beeinflusst werden können in unserer Gesellschaft

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Angst, wie wir jetzt noch am besten beeinflusst werden können in unserer Gesellschaft
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Sicherheit, ist das Thema dieser Zeit und das um jeden Preis. Uns wird gezielt gezeigt und eingeredet, dass das Leben so gefährlich ist und dass man vorbeugen kann in dem man dieses und jenes dafür oder dagegen tut. Angst wird geschürt um das alles rechtfertigen zu können, womit sie uns noch mehr in die Enge treiben und kontrollieren können. Geh einen Schritt heraus und betrachte es von einer anderen Perspektive. Von wo kommt die Angst und woher kommt deine Sicherheit, falls du sie jemals bekommen kannst? Frage dich, was ist Wahrheit und was Lüge!

Schreibe einen Kommentar