• 2013_11_01_Szenenwechsel_Radiofabrik_Salzburg
    60:00
  • MP3, 224 kbps
  • 96.13 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Diesmal bringt der Szenenwechsel Musik aus dem Salzburg-nahen Bayern.

Mosa!k zelebrieren seit 2003 Rock und Metal in Oberbayern in sämtlichen bekannten und unbekannten Variationen. Sie haben 2012 ihr aktuelles Album „Im Wandel der Zeit“ veröffentlicht, die musikalischen Grenzen sind sehr frei gesteckt, viele Genres werden angeschnitten: Von dynamischem Metal, über Prog, Rock-Balladen bis sogar hin zum Pop reicht das Spektrum der Truppe aus Bayern.

Die Keller-Steff-Band hingegen verzapft mit zerzausten Haaren und rotzig-frecher Dialektzunge weißblaue G’schichten – so in etwas lässt sich die auérgewöhnliche bayrische Band vielleicht bezeichnen. Der Namensgebende Stephan Keller und seine Band nehmen mal den bayrischen Alltag aufs Korn, mal erzählen sie Ärgernisse und Erfreulichkeiten, und manchmal geht’s auch romantisch und poetisch zu. Blues, Rock’n’Roll, Folk, Country – „Suachts es eich selber aus!“ 

http://blog.radiofabrik.at/szenenwechsel