• Lilli ON AIR: SSDSDSSWEMUGABRTLAD Gewinnerin Stefanie Heinzmann im Interview
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

2008 hat sie Stefan Raabs Castingwettbewerb  „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ gewonnen, 2009 wurde sie zur Brillenträgerin des Jahres gewählt und nach 3 veröffentlichten Studioalbum sitzt sie auch diese Staffel wieder als Coach in der Jury von „The Voice of Switzerland“. Mit ihren 25 Jahren hat Stefanie Heinzmann schon sehr viel erreicht, was soll da noch kommen…?

Genau das und vieles mehr habe ich sie gefragt. Ich habe die Frau mit der Soulstimme Mitte Juli für euch beim Sommerfestival in Rosenheim für ein Interview getroffen, das Interview gibt’s in dieser Sendung von Lilli ON AIR!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Lilli ON AIR Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
11. Oktober 2013
Veröffentlicht am:
03. November 2013
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
,
Zum Userprofil
avatar
Lilli Kramer
lilli.kramer (at) gmx.net
83342 Tacherting