• Weltuntergänge
    124:24
  • MP3, 128 kbps
  • 113.9 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir schreiben den 27.Dezember 2012. Entweder wir haben etwas verpasst, oder es hat überhaupt nicht stattgefunden; -der Weltuntergang 2012.
So wie diesen nicht stattgefundenen Weltuntergang gab es schon etliche, welche einfach nicht kommen wollten.
Unsere Sendung handelt, wie der Titel schon sagt, um Weltuntergänge, und zwar um die nicht stattgefundenen 🙂

Wir zählen prophezeite Weltuntergänge auf, erklären den Maya Kalender und begleiten euch von Katastrophe zu Katastrophe, von einem wiedergekehrten Messias zum nächsten, sowie durch die verschiedenen UFOlandungen und dem Einfall des Antichristen mit viel Musik durch die Jahrtausende.

„Wenn der Kreis sich wirklich schliesst, das Weltbild der Buchreligionen sich letztgültig als widerlegt darstellt, wird es an den Pagans liegen, ob sie die „alte“ Welt bewahrt haben.“
-Micky Dyehard-