• Pagan Piper Project
    120:15
  • MP3, 128 kbps
  • 110.1 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Witches on Air Sendung dreht sich alles um das Pagan Piper Project – fast die ganze Truppe von klein bis groß war beim WoA Team im Radio Orange Studio zu Gast und stellte sich den vielen Fragen. Wir geben einen Einblick wie das Projekt zustandekam, worum es in der ersten CD geht und wie wir uns die Arbeit am Projekt teilen. Wie schaffen wir es uns dem musikalischen Projekt neben Job, Familie, etc zu widmen? Was hat das Pagan Piper Project als nächstes vor? Viel Lachen, viel Spass und natürlich….viel Musik. Wir stellen euch die erste Pagan Piper CD vor und für alle die genau hinhören gibt es auch noch eine kleine Überraschung!