• praesentation_pmk_241013
    62:41
  • MP3, 128 kbps
  • 57.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Freirad 105.9 Fest und Präsentation des Projekts ‘Wir bleiben!‘ in p.m.k.

Euer Freies Radio in Innsbruck gibt es noch immer und guter Rad ist immer noch frei!
Das sind an sich schon zwei gute Gründe, beim Freirad 105.9 Fest mit uns zu feiern, wir haben aber diesmal noch einen dritten auf Lager:

Wir präsentieren das Projekt ‘Wir bleiben!‘.
Fünf Monate lang arbeitete die ‘Wir bleiben!‘-Redaktionsgruppe an 10 mehrsprachigen Sendungen, in denen wichtige Informationen für Flüchtlinge zu hören sind – Informationen zu ihrem Aufenthalt und bestenfalls für ihr dauerhaftes Dableiben. Die Sendungen wurden nicht nur für Flüchtlinge, sondern auch von ihnen produziert.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Dari, Spanisch und Russisch.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
24. Oktober 2013
Veröffentlicht am:
28. Oktober 2013
Thema:
Politik MigrantInnen
Sprachen:
, ,
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Redaktion FREIRAD 105.9
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck