Präsentation des Projekts ‘Wir bleiben!‘

Podcast
Wir bleiben! – Einzelbeiträge
  • praesentation_pmk_241013
    62:42
audio
09:03 Min.
Illegalized refugees_2 - Illegalisierte Flüchtlinge_2 – Englisch
audio
07:56 Min.
Integration_2 – Englisch
audio
08:38 Min.
Integration_1 – Englisch
audio
08:24 Min.
Translation – Russisch
audio
08:22 Min.
Sprache_2 – Russisch
audio
07:49 Min.
Sprache_1 – Russisch
audio
08:06 Min.
Rechte und Pflichten – Russisch
audio
08:05 Min.
Integration_2 – Russisch
audio
08:26 Min.
Integration_1 – Russisch
audio
08:17 Min.
Homophobie und Homosexualität als Fluchtgrund – Russisch

Freirad 105.9 Fest und Präsentation des Projekts ‘Wir bleiben!‘ in p.m.k.

Euer Freies Radio in Innsbruck gibt es noch immer und guter Rad ist immer noch frei!
Das sind an sich schon zwei gute Gründe, beim Freirad 105.9 Fest mit uns zu feiern, wir haben aber diesmal noch einen dritten auf Lager:

Wir präsentieren das Projekt ‘Wir bleiben!‘.
Fünf Monate lang arbeitete die ‘Wir bleiben!‘-Redaktionsgruppe an 10 mehrsprachigen Sendungen, in denen wichtige Informationen für Flüchtlinge zu hören sind – Informationen zu ihrem Aufenthalt und bestenfalls für ihr dauerhaftes Dableiben. Die Sendungen wurden nicht nur für Flüchtlinge, sondern auch von ihnen produziert.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Dari, Spanisch und Russisch.

Schreibe einen Kommentar