• comedyimpub_sendung2013-10-12_CBA.mp3
    45:27
  • MP3, 192 kbps
  • 62.43 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Zu Gast in dieser Ausgabe von „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ sind der bayerische Kabarettist und Schauspieler Klaus Bierdimpfl und der Wiener Florian Narratio mit Ausschnitten aus ihren Programmen von ihrem Auftritt am 26. September 2013 in der ARGE Kultur in Salzburg. Klaus Bierdimpfl wirft dabei anhand der Frage „Alles beim Alten?“ einen satirischen Blick auf die heutige Motivationsgesellschaft und erinnert uns an Zeiten, in denen wir selbst im Winter zum Fernseh-Gerät noch zu Fuß gegangen sind, um den Sender zu wechseln. Florian Narratio sinniert anschließend in seinem Erstlingswerk mit viel Selbstbewusstsein – ganz in der Manier seines Freundes Gunkl – über die Sache mit dem Glauben.

Comedy im Pub ist eine neue Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGE Kultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert jeden zweiten Samstag im Monat um 22 Uhr eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden. Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub gibt es am 14. November in der academy Bar in Salzburg. Termine und alle weiteren Infos finden sich auf www.comedyimpub.com.