• 2013_09_25_Schmiede_Interview_mit_dem_Organisator
    11:37
  • MP3, 192 kbps
  • 15.96 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die Schmiede in Hallein ist zwar für dieses Jahr leider schon wieder vorbei aber die Radiofabrik war für euch vor Ort live dabei und hat Impressionen, Beiträge, Interviews und Statements für euch gesammelt. Die Schmiede war und ist immer noch ein Ort der kreativen Begegnung, der Offenheit und des Austauschs, jedes Jahr bewerben sich hunderte ‚Smiths‘ mit ihren Projekten aus über 20 Nationen. Initiiert und organisiert wird die Schmiede seit Beginn unter anderem von Rüdiger Wassibauer, dem künstlerischen Leiter. Wie läuft das ab, 10 Tage gemeinsam mit Künstlern, Performern, Aktionisten in einer alten Saline? Die Radiofabrik hat ihn im Rahmen des ‚Magazin um 5 live @ Schmiede‘ am 25. September vors Mikro gebeten. (Moderation: Sara Wichelhaus)