Armin Müller-Stahl, der Vielseitige

Podcast
radio50plus
  • Armin Müller-Stahk der Vielseitige
    29:36
audio
29:30 Min.
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
29:41 Min.
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
29:47 Min.
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
29:36 Min.
Bücher für den Leseherbst
audio
29:36 Min.
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
29:30 Min.
Visit London.... heute
audio
29:28 Min.
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
29:31 Min.
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
29:37 Min.
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
29:31 Min.
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Armin Müller-Stahl, der Vielseitige. Die meisten von uns kennen ihn, vornehmlich als faszinierenden Schauspieler. Er kann aber noch viel mehr. Er ist ausgebildeter Violinist, schreibt Lieder, malt und hält Lesungen. Über 100 Filme findet man in seinem Lebenslauf, einige mit Oscar-Nominierungen, Im Dezember wird er 83 Jahre alt. Er lebt in den USA und in Dtl, ein Pendler mit 2 Pässen. Im Brucknerhaus konzertierte er mit seinen Musikern und in einer Pressekonferenz zu seinen Bildern plauderte er aus dem Nähkästchen. Danach hatte ich Gelegenheit zu einem kurzen, persönlichen Interview. / Im Gmunden finden vom 17.- 20. Oktober die O.Ö.. Kulturvermerke unter dem makabren Titel TOD SICHER, über Leben am Abgrund, statt. Ich sprach mit der Intendantin Jutta Skokan. / Neue Bücher: Wien, Geheimnisse einer Stadt / Stadtlust: Vom Glück, in der Großstadt zu leben.

Schreibe einen Kommentar