• Armin Müller-Stahk der Vielseitige
    29:35
  • MP3, 128 kbps
  • 27.1 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Armin Müller-Stahl, der Vielseitige. Die meisten von uns kennen ihn, vornehmlich als faszinierenden Schauspieler. Er kann aber noch viel mehr. Er ist ausgebildeter Violinist, schreibt Lieder, malt und hält Lesungen. Über 100 Filme findet man in seinem Lebenslauf, einige mit Oscar-Nominierungen, Im Dezember wird er 83 Jahre alt. Er lebt in den USA und in Dtl, ein Pendler mit 2 Pässen. Im Brucknerhaus konzertierte er mit seinen Musikern und in einer Pressekonferenz zu seinen Bildern plauderte er aus dem Nähkästchen. Danach hatte ich Gelegenheit zu einem kurzen, persönlichen Interview. / Im Gmunden finden vom 17.- 20. Oktober die O.Ö.. Kulturvermerke unter dem makabren Titel TOD SICHER, über Leben am Abgrund, statt. Ich sprach mit der Intendantin Jutta Skokan. / Neue Bücher: Wien, Geheimnisse einer Stadt / Stadtlust: Vom Glück, in der Großstadt zu leben.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
06. Oktober 2013
Veröffentlicht am:
06. Oktober 2013
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz