• 2013_10_01_So_A_Theater
    29:26
  • MP3, 192 kbps
  • 40.42 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

„So A Theater“, das akustische Theatermagazin des Toihaus meldet sich aus der Sommerpause zurück. Denn am 20. Oktober startet das Toihaus frisch und munter mit dem ersten Stück der Saison, Anfang November gibts gleich eine neue Premiere. Aber bevor es im Oktober mit dem Gastspiel ‚Herr Bär geht auf Reisen’ losgeht, gibts in der aktuellen Ausgabe von“So A Theater“ einen kleinen Rückblick auf die vergangene Saison. Neben Eigenproduktionen, dem BimBam Festival, Soundpainting, einem Frühlingsstück, Toihaus-Theater in der Residenzgalerie und vielem mehr gab es im vergangenen Jahr im Toihaus für Kinder und Erwachsene auch sonst noch viel zu sehen.

Wir werden uns noch einmal in eine Auswahl an Stücken hineinhören – so zB. in „Heliaden“, einer Musik- und Tanzperformance von Hüseyin Evirgen, in „Spring21“, einem Frühlingsstück und in „Toiart im Museum“. Und natürlich gabs wieder jede Menge Theater für Kinder – hier waren die Stücke des BimBam Festivals, „Träume Träume“, das Kindergartenstück „Blubb“ oder auch „Im Rundherum und Anderswo“ die Highlights der vergangenen Saison.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
03. Oktober 2013
Veröffentlicht am:
03. Oktober 2013
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020