• Tag der Sprachen - Englisch mit Native Speaker
    58:40
  • MP3, 128 kbps
  • 53.72 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Sprachen lernen schmeckt mir“! Eine Sendung zum Europäischen Tag der Sprachen mit der 4. Klasse der VS-Wörschach. Dort gibt es nämlich seit dem letzten Schuljahr Englischunterricht mit einer Native Speakerin. Die Kinder erzählen vom spannenden, vielseitigen und lustigen Unterricht und singen englische Lieder. Auch wird die Frage gestellt, wer außer Englisch noch eine andere Sprache spricht. Neben den SchüleInnen kommen auch BEd. Daniella Graf (Native Speaker) und die Direktorin der VS-Wörschach Dipl.Päd. Renate Greiner zu Wort. Hier erzählt Frau Graf, warum sie Native Speaker ist, oder wie sie das Englisch auch in die anderen Schulfächer mit einfließen lässt.

Produziert am:
25. September 2013
Veröffentlicht am:
25. September 2013
Thema:
Wissenschaft Bildung
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Tamara Mandl-Rappitsch
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen