• 23. Sendung 19.9. 2013
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In der 23. Ausgabe der Sendung mit besonderen Bedürfnissen hatten wir mit Richard Schaefer einen höchst interessanten Studiogast der uns einerseits über sein Netzwerk Quer-Schnitt und seine Erlebnisse als Rollstuhlfahrer informierte aber auch seine seine Einstellung zum Gesellschaftsbild von Menschen mit Beeinträchtigung näher brachte.

Zu erreichen ist Herr Schaefer bzw. sein Netzwerk unter www.quer-schnitt.net bzw. unter netzwerk.quer-schnitt@liwest.at

Produziert am:
19. September 2013
Veröffentlicht am:
20. September 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Alex Pagl, Arschibald Sack, Johannes Schwabegger
Zum Userprofil
avatar
Arschibald Sack
arschibaldsack (at) arge-tor.org
4020 Linz