• comedyimpub_sendung2013-09-14_CBA
    50:55
  • MP3, 192 kbps
  • 69.94 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Zu Gast in dieser Ausgabe von „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ sind der Salzburger Bernhard Baumgartner und das Wiener Satire-Duo 2gewinnt mit Ausschnitten aus ihren Programmen von ihrem Auftritt am 5. Dezember 2012 in der ARGE Kultur. Bernhard Baumgartner verrät dabei das Lieblingswort der Österreicherinnen und Österreicher und demonstriert, dass auch Zahlenspiele unterhaltsam sein können. 2gewinnt wiederum zeigen, was passiert, wenn sich Bundeskanzler Faymann eine Badehose kauft und sich FPÖ-Chef H.C. Strache umtaufen lässt.

Comedy im Pub ist eine neue Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGE Kultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert jeden zweiten Samstag im Monat um 22 Uhr eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub in der ARGE Kultur gibt es am 26. September. Termine und alle weiteren Infos finden sich auf www.comedyimpub.com.