• Anukis: Peter Trummer stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Peter ist ein sehr bemerkenswerter Mensch, er machte eine völlige Wandlung durch. Zuerst war er erfolgreicher Polizist bei der Cobra, der für Gerechtigkeit sorgte und das ist ihm immer noch wichtig. Durch eine Krankheit konnte er seinen geliebten Beruf nicht mehr ausüben und so fand er seine wahre Berufung, die er  nun jetzt auch leben kann. Er geht den Weg eines Druiden. Was das genau bedeutet und noch so einiges mehr, wird er uns in meiner Radiosendung berichten

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ANUKIS Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
11. September 2013
Veröffentlicht am:
12. September 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Sonja Hochleitner
Zum Userprofil
avatar
Sonja Hochleitner-Specht
sonne.hoch (at) gmail.com
4810 Gmunden