Anukis: Loslassen was nicht glücklich macht

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Loslassen was nicht glücklich macht
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Loslassen war immer schon ein wichtiges Thema der Menschheit und ist es jetzt zurzeit mehr denn je. Denn Veränderung, Verbesserung kann nur passieren, wenn man altes loslässt und es gehen lässt, sich von alten Dingen, Ansichten oder auch Menschen trennt. Da wo man spürt, die Zeit ist vorbei dafür, jetzt darf was neues kommen. Das Neue kann erst kommen, wenn das Alte gegangen ist und Platz gemacht hat für das Neue. Heißen wir das Neue willkommen und freuen uns darüber.

Schreibe einen Kommentar