• 12SEP2013_vonunten_BlockupyGraz
    07:37
  • MP3, 320 kbps
  • 17.47 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation:

Blockupy, so nennt sich jener Protest gegen die Europäische Krisenpolitik, der dieses Jahr zum zweiten Mal in Frankfurt stattgefunden hat. Nun will die Plattform aus unterschiedlichen Gruppen, den Protest regionalisieren. In Wien hat sich Blockupy deshalb mit der Gruppe F13 zusammen getan. Dort werden am Freitag, dem Dreizehnten über die Stadt verteilt Aktionen passieren. Auch in Graz ist für Freitag den 13. eine Kundgebung geplant. Die Kundgebung soll darauf hinweisen, welche Institutionen, die die Aubeutung des Menschen vorantreiben, auch in Graz ansässig sind.

#####

Hier noch ein Link zu einem Beitrag, der zeigt, wie ich mich richtig auf einer Demo verhalte: http://cba.fro.at/105198