Mischkultur – best Jungle mix 2012

Podcast
MISCHkultur Dj-Session
  • Jungle (11.08.2012)1.10h 00
    70:32
audio
32:02 Min.
Spirit Rebel Ras Home mix
audio
1 Std. 57:23 Min.
Spirit Rebel mix
audio
28:24 Min.
Spirit Rebel Jungle mix
audio
1 Std. 04:47 Min.
Beatport Breakbeat
audio
01:03 Min.
Omni Records - Jingle
audio
05:12 Min.
Omni Records - Jingle & Sound
audio
31:20 Min.
Winx FX & Ruff Tuff MC
audio
2 Std. 48:47 Min.
Unity Circus - Druzba
audio
1 Std. 37:40 Min.
Unity Circus in a Jungle
audio
43:29 Min.
Unity Circus - 28.6 last Aktion in a Druzba

Eines Tages ging der kleine Thomas in den Wald und hörte aus der ferne ein leises geräusch. Also machter er sich gut gelaunt und nichts Böses im sinn auf den Weg in die richtung wo die Seltsahmen Geräusche her kahmen. Der Wald wurde immer dichter und das vorrankommen war schwierig. Als er den letzten Strauch noch überwindete , stand er plötzlich auf einer Lichtung. Dort entdeckte er das Wunder das die seltsahmen laute fon sich gab. Es wahr ein wunderwerk der Technik – gehüllt in den Farben des Waldes war es eine Erscheinung.  Zu seinem verwundern hatte das Gebilde einen Schwanz der mit einem  Notstromakregat verbunden wahr.  Die Menschen tanzten um diesen schwarzen Kasten.- und der kleine Thomas machte das auch….und alle wahren glücklich – Happy end

Schreibe einen Kommentar