• Jungle (11.08.2012)1.10h 00
    70:32
  • MP3, 160 kbps
  • 80.72 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Eines Tages ging der kleine Thomas in den Wald und hörte aus der ferne ein leises geräusch. Also machter er sich gut gelaunt und nichts Böses im sinn auf den Weg in die richtung wo die Seltsahmen Geräusche her kahmen. Der Wald wurde immer dichter und das vorrankommen war schwierig. Als er den letzten Strauch noch überwindete , stand er plötzlich auf einer Lichtung. Dort entdeckte er das Wunder das die seltsahmen laute fon sich gab. Es wahr ein wunderwerk der Technik – gehüllt in den Farben des Waldes war es eine Erscheinung.  Zu seinem verwundern hatte das Gebilde einen Schwanz der mit einem  Notstromakregat verbunden wahr.  Die Menschen tanzten um diesen schwarzen Kasten.- und der kleine Thomas machte das auch….und alle wahren glücklich – Happy end

Produziert am:
11. September 2013
Veröffentlicht am:
11. September 2013
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
spirit.rebel (at) gmx.at
Linz