90’s Clubbing – Zum 50jährigen Jubiläum der AudioCassette

Podcast
Radio Freequenns div. Sendungen
  • Thomas Deutschmann - Sendung vom 230813
    59:14
audio
13:58 Min.
Marktgeflüster_2024.03.14
audio
1 Std. 59:58 Min.
Schwer-„Metal“ auf Radio Freequenns – Nr14
audio
57:46 Min.
Der Archäonaut_2024 März
image
Der Archäonaut_2024 März
audio
31:28 Min.
Geheimnisse in der grünen Mark / historischer Roman
audio
43:41 Min.
"Die Grünen" präsentieren ihre Kernanliegen
audio
1 Std. 01 Sek.
Weiblichkeit im Tango
audio
05:26 Min.
Bauernmarkt Liezen - Schwarzl
audio
51:26 Min.
Leitspital Bezirk Liezen – Quo vadis? - und andere Gesundheitsthemen
audio
2 Std. 00 Sek.
Schwer-„Metal“ auf Radio Freequenns – Nr13

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Audiocassette gab es am 23. 8. 2013 eine Sondersendung von Thomas Deutschmann in 90’s Clubbing. Die Cassette hatte in den 90ern die Jugendlichen begeistert u. viele, die sich mit der Cassette beschäftigen, beschäftigen sich natürlich auch mit der Musik, die damals aufgenommen wurde. Das Ganze hat er zum Anlass genommen, seine Sendung dem entsprechend zu gestalten, sodass die Cassette wieder neu ins Leben gerufen wurde – in Verbindung mit der Musik, die auch er damals in den 90ern mit großer Begeisterung gehört und aufgenommen hat.

Schreibe einen Kommentar