Apropos: Hindernisse im Alltag

Podcast
Apropos – Das Straßenmagazin
  • 2013.08.27_1800.00-1829.25__Apropos
    29:25
audio
19:09 Min.
Apropos: Februar 2018
audio
29:25 Min.
Firmvorbereitung mit Apropos
audio
29:25 Min.
Apropos: 15 Jahre Vinzibus
audio
29:25 Min.
Apropos - "Neue fremde Heimat"
audio
29:25 Min.
Apropos "Unsere Mittelschicht"
audio
29:25 Min.
Selbstbewusst und aufgeklärt
audio
29:25 Min.
Apropos Altersarmut
audio
29:25 Min.
Apropos Lebensumstände und Rhythmus
audio
32:18 Min.
Der moderne Strafvollzug
audio
29:25 Min.
Apropos: Einen ausgesetzten Kaffee bitte!

Live zu Gast im Studio  bei Georg und Evelyne ist diesmal der Leiter vom Hilfswerk (Familien und Sozialzentrum Salzburg Stadt) Herr Mag.Klemens Manzl der uns über das Für und Wider einer tragbaren Sauerstoffflasche aufklären wird. Unser zweiter Gast, Herr Karl Zankl (übrigens auch Radiomacher vom Stadtteilradio Lehen) wird uns in dieser Sendung e rzählen, wie er sich alls Betroffener dabei fühlt, auf eine tragbare Sauerstoffflasche angewiesen zu sein.

Schreibe einen Kommentar