• Parteien für Österreich
    29:39
  • MP3, 128 kbps
  • 27.15 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Parteien für Österreich? Das behaupten derzeit alle Parteien im Wahlkampf auf Plakaten, Broschüren, Flugblättern. Ich versuche heute und in den nächsten Sendungen, alle Parteien die mir ein Interview geben, zu Wort kommen zu lassen. Neutral, aber auch dement-sprechend nachgefragt. Auf Grund ihrer Aussagen und Werbesprüche. Vor einigen Wochen war Gesundheitsmin. Stöger in Linz zum Bürger/Innen Dialog. Die SPÖ geht damit neue Wege, die Meinung der Bürger in kleinen Gruppen zum aktuellen Thema zu hören und auch auf- und mitzunehmen. In drei Gruppen wurden drei Themen diskutiert: Prävention, moderne Strukturen im Gesundheitswesen und Leistungserweiterung. / Nächste Haltestelle…Die Stimme der Linz-Linien, Johann Heinzl. Seit 7 Jahren kündigt er mit seiner Baßstimme die Haltestellen der Öffis in Linz an./ Ein neues Buch: Wechseljahre einer Blondine.

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
25. August 2013
Veröffentlicht am:
25. August 2013
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz