Sozialservice und Sozialmarkt Freistadt

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20130820_sozialservice-sozialmarkt_herbert-stummer_cba_42-56
    42:57
audio
02:20 Min.
Kinder für die Umwelt Freistadt
audio
34:28 Min.
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 Min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 Std. 22:02 Min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 Std. 15:41 Min.
Train Songs

Herbert Stummer ist sowohl Obmann und Gründer des Sozialservice Freistadt als auch dem Sozialmarkt ARCADE in Freistadt.

Er stellt den Sozialservice und seine Aufgabengebiete vor, gibt Einblicke in den sozialen Alltag des Vereins und erläutert wie und wo man Hilfe findet. Außerdem erzählt er wie der Sozialmarkt entstanden ist, welche Produktpallette er anbietet und wer im Sozialmarkt einkaufen kann.

Näher Infos zu den beiden Vereinen finden Sie unter:
www.sozialservice.at
und
http://www.sozialmarkt-freistadt.at/

Schreibe einen Kommentar