Sozialservice und Sozialmarkt Freistadt

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20130820_sozialservice-sozialmarkt_herbert-stummer_cba_42-56
    42:57
audio
Gespräch zum Jahreswechsel – Bernhard Riepl zu Gast bei Familie Makula
audio
Die Krebshilfe OÖ informiert: Prostatakrebs
audio
Filmprojekt - Zeitzeug*innengespräche in der Grenzregion CZ-AT
audio
MC Spilif & Rudi Montaire
audio
Kultur im Lockdown: Bruckmühle Pregarten
audio
Verena Humer von der KUPF OÖ zur Lage der oö. Kultur am 19.11.2021
audio
Orgelmusik in einer Ostinato – Klammer
audio
In memoriam Dr. Erwin Rezanka
audio
PECHVOGEL
audio
Wer fühlen will, muss hören - 72 Stunden ohne Kompromiss

Herbert Stummer ist sowohl Obmann und Gründer des Sozialservice Freistadt als auch dem Sozialmarkt ARCADE in Freistadt.

Er stellt den Sozialservice und seine Aufgabengebiete vor, gibt Einblicke in den sozialen Alltag des Vereins und erläutert wie und wo man Hilfe findet. Außerdem erzählt er wie der Sozialmarkt entstanden ist, welche Produktpallette er anbietet und wer im Sozialmarkt einkaufen kann.

Näher Infos zu den beiden Vereinen finden Sie unter:
www.sozialservice.at
und
http://www.sozialmarkt-freistadt.at/

Schreibe einen Kommentar