• 20130820_sozialservice-sozialmarkt_herbert-stummer_cba_42-56
    42:56
  • MP3, 160 kbps
  • 49.14 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Herbert Stummer ist sowohl Obmann und Gründer des Sozialservice Freistadt als auch dem Sozialmarkt ARCADE in Freistadt.

Er stellt den Sozialservice und seine Aufgabengebiete vor, gibt Einblicke in den sozialen Alltag des Vereins und erläutert wie und wo man Hilfe findet. Außerdem erzählt er wie der Sozialmarkt entstanden ist, welche Produktpallette er anbietet und wer im Sozialmarkt einkaufen kann.

Näher Infos zu den beiden Vereinen finden Sie unter:
www.sozialservice.at
und
http://www.sozialmarkt-freistadt.at/

Produziert am:
20. August 2013
Veröffentlicht am:
20. August 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Marita Lengauer
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt