• intimzone_05082013_mosch
    56:39
  • MP3, 128 kbps
  • 51.87 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In der Hip-Hop-Sprache heisst mit etwas „down“ sein, dass man das, was der andre macht, gut findet – daher leitet sich der Label-Name „Duzz Down San“ ab und Martin Unterlechner aka Mosch wird euch noch viel mehr und viel Interessantes rund um seine musikalische Leidenschaft erzählen in  dieser Stunde „Intimzone“: welches traumatische Erlebnis er als Kind in Bezug auf Gesang hatte, welche köstliche Erfrischung er an heissen Sommertagen geniesst und was er von den Klischees des HipHop in der Gesellschaft haltet – hört rein in die „Intimzone“ vom 5. August und geniesst freshe Musik aus Österreich und Deutschland 🙂

Ab sofort gibts den neuen Sampler „Duzz Up Vol. 6“, mehr Infos checkt ihr euch am besten auf www.duzzdownsan.com