Hip Hop mit Tiefgang – das Label „Duzz Down San“

Podcast
Intimzone
  • intimzone_05082013_mosch
    56:40
audio
43:50 Min.
INTIMZONE ganz persönlich - der grosse Jahresrückblick 2023
audio
50:24 Min.
Flauschig plauschen mit...Autorin Karin Steger
audio
39:32 Min.
Flauschig plauschen mit...Familylab-Trainerin Katharina "sagesmitliebe.com"
audio
34:50 Min.
Flauschig plauschen mit...Mentaltrainerin und Bloggerin Melanie "www.honigperlen.at"
audio
57:01 Min.
Flauschig plauschen mit...Musiker Orges Toce von der "Ockus Rockus Band"
audio
39:31 Min.
Flauschig plauschen mit...Papa-Blogger Michi (www.papa-blog.at)
audio
55:38 Min.
Flauschig plauschen mit...der Kafka-Pop-Punkband "WarHoles"
audio
37:10 Min.
Flauschig plauschen mit...Babymamas.at-Gründerin Andrea
audio
43:02 Min.
Flauschig plauschen über...den neuen Eltern-Ratgeber "Die Schimpfdiät" mit den Autorinnen Daniela und Linda
audio
37:03 Min.
Flauschig plauschen mit...Monika vom Bistro-Lokal "TILDAs"

In der Hip-Hop-Sprache heisst mit etwas „down“ sein, dass man das, was der andre macht, gut findet – daher leitet sich der Label-Name „Duzz Down San“ ab und Martin Unterlechner aka Mosch wird euch noch viel mehr und viel Interessantes rund um seine musikalische Leidenschaft erzählen in  dieser Stunde „Intimzone“: welches traumatische Erlebnis er als Kind in Bezug auf Gesang hatte, welche köstliche Erfrischung er an heissen Sommertagen geniesst und was er von den Klischees des HipHop in der Gesellschaft haltet – hört rein in die „Intimzone“ vom 5. August und geniesst freshe Musik aus Österreich und Deutschland 🙂

Ab sofort gibts den neuen Sampler „Duzz Up Vol. 6“, mehr Infos checkt ihr euch am besten auf www.duzzdownsan.com

 

 

Schreibe einen Kommentar