• comedyimpub_sendung2013-08-10_CBA
    49:52
  • MP3, 192 kbps
  • 68.48 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Zu Gast in dieser Ausgabe von „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ sind die Wienerin Guggi Hofbauer und Ralf Berger aus München mit Ausschnitten aus ihren Programmen von ihrem Auftritt am 6. Juni 2013 in der ARGE Kultur. Guggi Hofbauer erklärt dabei, wie man am besten (männliche) Mängelexemplare umtauscht und warum sie demnächst einen Kloführer herausbringen wird. Ralf Berger wiederum wartet gemeinsam mit dem Publikum auf den Ministerpräsidenten und erzählt dabei, wie sich Adolf Hitler und Eva Braun wirklich kennengelernt haben.

Comedy im Pub ist eine neue Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGE Kultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert jeden zweiten Samstag im Monat um 22 Uhr eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Die nächsten Live-Auftritte von Comedy im Pub in der ARGE Kultur gibt es wieder im Herbst – und zwar am 26.9., 14.11. und 12.12. Alle weiteren Infos finden sich auf www.comedyimpub.com.