Jorge Villalón – eine klangvolle Schifffahrt am 23.06.2013

Podcast
Kultur und Bildung spezial
  • kub_spezial_09082013
    59:21
audio
50:33 Min.
„Der Sozialstaat als Vermögen der Vielen“
audio
59:38 Min.
Zum 12. Februar 1934
audio
44:41 Min.
Sozio-ökologische Kämpfe in Lateinamerika
audio
29:58 Min.
Ziviler Ungehorsam
audio
54:21 Min.
Es ist nichts zwischen uns - Über die Produktivität des Konflikts im feministischen Widerstreit II
audio
59:42 Min.
Es ist nichts zwischen uns - Über die Produktivität des Konflikts im feministischen Widerstreit
audio
59:39 Min.
Die letzte Generation gegen den Klimakollaps
audio
54:28 Min.
Die letzte Generation gegen den Klimakollaps – Diskussion nach den Vorträgen
audio
59:58 Min.
Wefair-Repair-und noch viel mehr!
audio
36:43 Min.
Was? Ein zweites Kind? Das geht gar nicht.

Jorge Villalón ist Historiker, Musiker und Liedersammler. Diese drei Interessen verbindet er in charmanter Weise bei seinen Konzerten. So auch am 23. Juni 2013 bei einer Vollmondfahrt auf dem historischen Salzschiff Siebnerin an der schönen blauen Donau. „Von der Nibelungenbrücke bis zum Amazonas“ – diese Ankündigung wurde Realität, denn das Konzert endete bei Starkregen. Aber das tat der Stimmung an Bord keinen Abbruch, es wurde gesungen, gelacht und gut gespeist – ein ganz besonderes Konzerterlebnis.

Nora Niemetz lässt in dieser Ausgabe von Kultur&Bildung spezial das Konzert mit Jorge Villalón nochmals erklingen…

Schreibe einen Kommentar