• Die Fettleber eine heimtückische Erkrankung
    29:37
  • MP3, 128 kbps
  • 27.13 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die Fettleber, eine heimtückische Erkrankung. Viele haben sie, aber wenige wissen es. Ein neues Buch vom Arzt Dr. Nicolai Worm – Menschenstopfleber. Die Fettleber wird üblicherweise mit Alkoholmissbrauch in Zusammenhang gebracht. Nach Dr. Nicolai Worm ist das eine Verharmlosung einer Volkskrankheit, die auch ganz andere Ursachen haben kann. Ich sprach mit Dr. Worm. / Die LINZ-Linien, das größte Verkehrsunternehmen in O.Ö. im Verkehrs-verbund. Ein absoluter Rekord, im Vorjahr wurden 102 Mio. Fahrgäste befördert. Gegenüber 2011 konnte die Fahrgastzahl nochmals um 2,5 Millionen oder um 2,4 % gesteigert werden. Ich sprach dazu mit dem zuständigen VD DI. Erich Haider. / Neue Saison im Theater in der Innenstadt. „Dolce Vita und Skandale, heißt der 2. Teil dieser Mafia Komödie, die am 1. August Premiere hatte. Ein schmissiges und amüsantes Stück, das immer wieder Lachanfälle produziert. Auf der kleinen Bühne hat man richtiges Strandfeeling aufgebaut. Lignano in Linz.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. August 2013
Veröffentlicht am:
02. August 2013
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz