akin-Interview: Was Linke wählen könnten – die KPÖ?

Podcast
akin-Radio
  • Nick-Lackner-interview-akin17-2013
    12:55
audio
1 Std. 20:04 Min.
Diskussionsrunde "Arbeitslos: WOVON LEBEN?" am Volksstimmefest
audio
56:42 Min.
Erinnerungen an die Zukunft – 100 Jahre revolutionäre Bewegungen in Ungarn und Österreich
audio
08:28 Min.
akin-Radio: Glosse: National gefeiert
audio
08:15 Min.
Warum die grüne Spitzenkampagne Unfug ist und ich daher kandidiere
audio
10:58 Min.
Persönliche Assistenz: Innovation oder moderne Sklaverei?
audio
04:03 Min.
akin-Radio: Zurück in die Heimat!
audio
50:15 Min.
trotz allem 20. April 2018
audio
57:00 Min.
trotz allem 2.2.2018 Magazin
audio
57:00 Min.
trotz allem, 12.1.2017: Magazin - Regierungsirrsinn
audio
57:00 Min.
trotz allem: Essay, 24.11.2017 und Magazin 1.12.2017

wie jedes mal zu nationalratswahlen forderte auch diesmal die akin unterstützerinnen und unterstützer von parteien und wahlwerbenden gruppierungen auf, zu deklarieren warum linke ausgerechnet deren gruppierung wählen sollen – entweder in form eines interviews oder als selbst geschriebenen beitrag. als erstes hat dieses angebot nikolaus lackner von der kpö angenommen. lackner ist erst seit 2010 bei der kpö, war aber der spitzenkandidat bei der nö landtagswahl und kandidiert bei der nationalratswahl wieder an erster stelle auf der landesliste. wir bitten die schlechte tonqualität des interviews zu entschuldigen, da das interview aus termingründen telefonisch geführt werden mußte.

nächste woche soll es ein interview geben mit einer Vertreterin der sozialdemokratischen basis, die zwar nicht immer glücklich mit ihrer partei ist, dennoch aber meinte, es wäre sinnvoll, wenn linke spö wählen würden. die akin würde sich über weitere debattenbeiträge freuen, bis zur wahl ist ja noch ein bißchen zeit. ihr findet uns im netz mit allen kontaktmöglichkeiten unter http://akin.mediaweb.at.  interviewer war bernhard redl.  eine druckfassung des interviews erscheint voraussichtlich in akin 17/2013

Schreibe einen Kommentar