• 20130801_sophia larson_internationales-malerfest_cba_18-00
    18:07
  • MP3, 160 kbps
  • 20.74 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

6. Internationales Malerfest von 3.-11. August in der Burgruine Reichenstein.
Bereits zum sechsten Mal findet dieser europäische Völker verbindende Event statt und lockt Gäste aus dem In – und Ausland ins Tal,
bringt Menschen aus Kultur, Kunst, Wirtschaft und die ortsansässige Bevölkerung einander näher. Sophia Larson und Mag. Hans Sisa
initiierten 1997 das erste Malerfest, sind seit Jahren ein Team, welches international mit Bildender und Darstellender Kunst vertreten ist
im ersten Stimmfach mit Auftritten bei den Bayreuther Festspielen wie in der Arena di Verona, New York, Teheran, USA.
Im April 2013 wurde das neu erbaute Burgenmuseum Reichenstein eröffnet.

Sophia Larson war im Freien Radio Freistadt zu Gast und gab unseren HörerInnen einen Einblick in das diesjährige internationale Malerfest.

Produziert am:
01. August 2013
Veröffentlicht am:
01. August 2013
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Marita Lengauer
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt