• Der Verschwender - Raimund in Gutenstein
    57:03
  • MP3, 192 kbps
  • 78.37 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Seit 1993 finden in Gutenstein Sommerfestspiele statt. Das zwanzigjährige Jubiläum wird heuer mit Ferdinand Raimunds letztem Theaterstück ‚Der Verschwender‘ in einer Inszenierung von Isabella Gregor gefeiert. Die Wahl des Stückes kam nicht von ungefähr, wurde es doch zu großen Teilen in Gutenstein verfasst. Live im Studio zu Gast sind die künstlerische Leiterin und Regisseurin Isabella Gregor, der Komponist und musikalische Leiter Pavel Singer, sowie die Sängerin Katja Reichert.

Website Festspiele Gutenstein
Website Isabella Gregor
Website Pavel Singer
Website Katja Reichert

(CC) 2013 BY-NC-SA V3.0 AT – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; Herbert Gnauer, Wien

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
29. Juli 2013
Veröffentlicht am:
29. Juli 2013
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Herbert Gnauer
Zum Userprofil
avatar
Herbert Gnauer
hg (at) no-na.net
1180 Wien