Das Ziel2-Projekt "go 2.20 – gesunde organisationen" | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Das Ziel2-Projekt "go 2.20 – gesunde organisationen"
    31:56
  • MP3, 320 kbps
  • 73.11 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das Projekt „go 2.20 – gesunde organisationen“ bietet 2004 neue EU-geförderte Bewegungsangebote und ein umfangreiches Seminarprogramm.

Gesunde MitarbeiterInnen sind eine wichtige Basis für ein erfolgreiches Unternehmen und jedeR ArbeitnehmerIn wird mehr Freude an der Arbeit und somit mehr Lebensqualität haben, wenn die Bedingungen am Arbeitsplatz gesund und sicher sind. Das Projekt ‚go 2.20 – gesunde organisationenÂ’ bietet verschiedenste Ansätze, um Unternehmen bei der Gestaltung gesunder Arbeitsbedingungen zu unterstützen. Beratungsgespräche, Gesundheitsbefragungen und -berichte bilden hier die Grundlage. Maßnahmen, die direkt auf das Verhalten der MitarbeiterInnen zielen, sollen sie schulen und stärken, damit sie selbst ihren Arbeitsalltag gesundheitsförderlich gestalten können. Für 2004 wurde nun die Angebotspalette des Ziel 2-Projekts erweitert und an knapp 1.800 Unternehmen im Zielgebiet verschickt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio 20null2 Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
30. April 2004
Veröffentlicht am:
30. April 2004
Thema:
Politik Regionalpolitik
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Bertram Füreder, Dragana Dimitrijevic, Robert Lichtner (Sprecher)
Zum Userprofil
avatar
office (at) o94.at