• Grätzelmanagement 20: Der neue Grätzelmanager stellt sich vor
    34:01
  • MP3, 320 kbps
  • 77.88 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gesprächspartner: Martin Forstner, Grätzelmanager

Die Aufgabe des Grätzelmanagements ist es, Initiativen und Maßnahmen zur Verbesserung der Situation im Grätzel gemeinsam mit der ansässigen Bevölkerung und den Gewerbetreibenden auszuarbeiten, wobei darauf geachtet wird, dass auch die Umsetzung von der Bevölkerung selbst getragen wird.“ Erzählt der neue Grätzelmanager Martin Forstner.

Bei der letzten Projekt- und Ideenwerkstatt in den Räumen vom Grätzelmanagement im Gebiet um den Wallensteinplatz wurde unter anderem beschlossen, dass das Grätzelentwicklungskonzept noch vor dem Sommer fertig gestellt und beschlossen werden soll. Was sich in Zukunft noch tun wird, erzählt Martin Forstner in einem Gespräch mit Radio20null2.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio 20null2 Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
19. März 2004
Veröffentlicht am:
19. März 2004
Thema:
Politik Regionalpolitik
Sprachen:
RedakteurInnen:
Bertram Füreder, Dragana Dimitrijevic, Robert Lichtner (Sprecher)
Zum Userprofil
avatar
office (at) o94.at