• Spot - Ich bin Gründer der Gruppe kunst 20
    05:00
  • MP3, 320 kbps
  • 11.45 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Mein Name ist Franz Holermann und ich habe zusammen mit Robert Hinterberger die Gruppe kunst 20 gegründet. Die Idee ist uns zirka vor fünf Monaten ziemlich spontan gekommen. Wir beide leben hier im zwanzigsten Bezirk und wir hatten immer das Problem, dass wir sehr gerne hier wohnen, aber kulturell immer in andere Bezirke auswandern mussten“.

„Das Kernstück ist sicherlich das Studio20, das Kristallisationspunkt vieler Bereiche ist. Eigentlich ist es ein Studio, aber gleichzeitig kann man es für sehr viele andere Sachen verwenden. Der Kontent wird durch Livestreams aber auch öffentliche Terminals sichtbar. Die Lokalität soll ein öffentlich sehr guter Platz sein, sprich, sie soll große Fenster haben. So können die Leute reinschauen und sehen was los ist“.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio 20null2 Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
01. Januar 2004
Veröffentlicht am:
01. Januar 2004
Thema:
Politik Regionalpolitik
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Bertram Füreder, Dragana Dimitrijevic, Robert Lichtner (Sprecher)
Zum Userprofil
avatar
office (at) o94.at