Spot – Ich bin Gründer der Gruppe kunst 20

Podcast
Radio 20null2
  • Spot - Ich bin Gründer der Gruppe kunst 20
    05:00
audio
31:46 Min.
Letzter Beitrag von Radio 20null2 - Sivestermagazin 2004
audio
29:39 Min.
EdGATE - ein neues Wiener Interreg IIIC Projekt (part 2)
audio
05:01 Min.
Spot - Der Praterstern war so etwas wie eine Schaumaschine
audio
32:04 Min.
EdGATE - ein neues Wiener Interreg IIIC Projekt (part1)
audio
29:58 Min.
Ein kritischer Blick auf die EU Verfassung
audio
32:09 Min.
Das Nordbahnhofgelände (part 2)
audio
31:23 Min.
Das Nordbahnhofgelände (part 1) & Jugendmagazin
audio
29:11 Min.
Abendgestaltung im Grätzel
audio
29:34 Min.
Praterstern neu (part 2)
audio
28:37 Min.
Praterstern neu (part 1)

„Mein Name ist Franz Holermann und ich habe zusammen mit Robert Hinterberger die Gruppe kunst 20 gegründet. Die Idee ist uns zirka vor fünf Monaten ziemlich spontan gekommen. Wir beide leben hier im zwanzigsten Bezirk und wir hatten immer das Problem, dass wir sehr gerne hier wohnen, aber kulturell immer in andere Bezirke auswandern mussten“.

„Das Kernstück ist sicherlich das Studio20, das Kristallisationspunkt vieler Bereiche ist. Eigentlich ist es ein Studio, aber gleichzeitig kann man es für sehr viele andere Sachen verwenden. Der Kontent wird durch Livestreams aber auch öffentliche Terminals sichtbar. Die Lokalität soll ein öffentlich sehr guter Platz sein, sprich, sie soll große Fenster haben. So können die Leute reinschauen und sehen was los ist“.

Schreibe einen Kommentar