13. Jubiläumsspecial ROUGH RADIO

Sendereihe
rough radio
  • 13. Jubiläumsspecial ROUGH RADIO
    59:25
audio
Raphi is back after summer break
audio
rough radio - Schräge Trips & seltene Reiseziele
audio
rough radio filmspecial vol.2
audio
Film-Special zu Unforgettable mit Regisseur und Produzent LIVE im Studio
audio
Really rough stuff tonight
audio
rough radio Ska-Special
audio
Weihnachten im roughen Punkrock-Land
audio
rough radio 27-11-09
audio
rough radio vom 28.10.09

DAS JUBILÄUMS-SPECIAL!! Die 13. Ausgabe meiner Sendung – am Mittwoch um 22 Uhr gab’s ROUGH RADIO auf der Radiofabrik zu hören…

Am Programm standen wie immer die feinsten 60 Minuten der schroffsten Radiosendung, die es in unseren Frequenz-Bereichen gibt. Dieses Mal das Speziellste von allen Specials – natürlich voll mit feinem Sound, aber bei meiner persönlichen Sendung des Glücks lauerte viel mehr in den Startlöchern (die Zahl 13 ist meine Glückszahl, deshalb war es für mich eine ganz besondere Ausgabe!). Wäre dies nicht schon genug, hat ein Thema diese Show durchzogen – und zwar ON THE ROAD.
Zu Gast waren 2 Mitglieder (Gitarrist Daniel Nagl & Bassist Florian Kalleitner) der Melodic-Rock-Band MY ESCAPE (bereits im November 2009 zu Gast bei ROUGH RADIO) aus dem Salzkammergut, welche exklusiv bei ROUGH RADIO ihren neuesten Song „On the Road“ vorgestellen haben. Letzterer wurde von ihnen eigens für mein Promo-Video getextet, komponiert & aufgenommen – und zwar für den Video-Bericht zum „Extreme Austria Road Trip“ 2010 (Infos unter http://www.extremeaustriaroadtrip.com/). Meine Wenigkeit & der 3.Studiogast Thomas Horetzky waren bei letzterem dabei und plauderten über DAS Erlebnis unseres Sommers – der zweiwöchige Roadtrip quer durch Österreich mit allerlei Extremsportarten, Kultur-Sideevents & einer gehörigen Menge Action (+ zahlreichen zurückgelegten Kilometern auf Österreichs Straßen†¦)!

Also downloaden & aufdrehen bei diesen spannenden Radio-Geschichten! Lasst eure Ohren ran an facettenreichen Sound & kuriose Geschichten bei ROUGH RADIO!!!

Raue Grüße von Roughy!!!

Schreibe einen Kommentar