• lAUd vom 26.Oktober.2010 Live zu Gast
    59:49
  • MP3, 128 kbps
  • 54.77 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 26. Oktober um 20 Uhr war es richtig lAUd auf Radio FRO. Die Musiksendung mit dem speziellen Fokus auf das kreative Kapital Österreichs, kurz: lAUd, lud zum Interview! Hidden by the grapes stellten sich den Fragen von Bernhard Kern und auch einige ihrer Songs wurden live performt!

Hidden by the grapes sind eine 3 köpfige Band aus Graz deren Musikstil irgendwo zwischen Rock Indie und Alternativ schwebt! Gegründet wurde die Band 2006 in St. Magdalena bei Knittelfeld und orientierte sich anfangs Richtung Grunge. Sie versuchten mit einigen Konzerten in Judenburg, Graz, Wien und Linz sich einen Namen zu machen. Das gelang den Jungs auch ziemlich schnell und 2009 erschien, nach einer EP mit 3 Songs im Jahre 2007, das erste Album Namens Noise-Operated Jazz….

†¦und nicht vergessen: „Immer schön lAUd hör’n!“ ww.laud.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
lAUd Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
26. Oktober 2010
Veröffentlicht am:
26. Oktober 2010
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Bernhard Kern
Zum Userprofil
avatar
Bernhard Kern
bernhard.kern (at) fro.at
4452 Ternberg