• Lichtnahrung versus Spaghetti mit ohne
    14:40
  • MP3, 192 kbps
  • 20.13 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Derzeit tourt Gery Seidl mit seinem „Programm Spaghetti mit ohne“ durch Österreich. Am Mittwoch hatte er einen Auftritt im Linzer Posthof. Er sprach im Interview mit Michael Gams über seinen Berufswechsel vom Bauleiter zum Kabarettisten, Lichtnahrung, atombetriebene Kochtöpfe, Geldnot und darüber, dass man über Maria Fekter keine Witze machen kann.

(Das „Erfinderlied“ von Seidl ist in der Mitte des Interviews zu hören und auch als Download auf der Website des Kabarettisten zu finden: http://www.seidlsolo.at)

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
22. Oktober 2010
Veröffentlicht am:
22. Oktober 2010
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria