• Das Team stellt sich vor
    59:49
  • MP3, 128 kbps
  • 54.77 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Radio Kupfermuckn – das Team stellt sich vor…

Seit über 1 ½ Jahren geht Radio Kupfermuckn nun schon an jedem dritten Montag im Monat auf Sendung.

In dieser langen Periode waren die unterschiedlichsten Menschen in der Sendung zu Gast. PolitikerInnen, Leute aus dem Sozialbereich und viele Andere wurden vom Kernteam und Urgestein der Sendung, Bertl und Erich, interviewt und via Äther auf Sendung gebracht.
Einige Zeit später stieg auch noch Gabi Zehetner als Co-Moderatorin ein.

Nun wurde es endlich mal Zeit, dieses Team auch den Hörerinnen und Hörern von Radio Kupfermuckn vorzustellen, weshalb es sich zu diesem Special von Radio Kupfermuckn einfach mal selbst als Gäste einlud um sich, mittels gegenseitig geführten Interviews dem Publikum zu präsentieren.

Als Gäste in dieser Sendung waren also (in alphabetischer Reihenfolge) Herr Horvath Erich, Herr Weissengruber Bertl und Frau Zehetner Gabi.

Die für die Sendung Verantwortlichen, die, welch Überraschung, ident waren mit den Gästen waren Bertl für die Technik, Erich für die Moderation und Gabi Zehetner als Co-Moderatorin.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
16. August 2010
Veröffentlicht am:
19. Oktober 2010
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
RedakteurInnen:
Bertl Weissengruber, Erich Horvath, Manfred Schweiger, Roswitha Dell
Zum Userprofil
avatar
Kupfermuckn ARGE für Obdachlose
bertl1950 (at) live.de
4020 Linz