• Radio Blümchen Spontan
    52:49
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Teen FM Crew – Piraten wie wir! UNERHÖRT – Nicht nur fröhlich und live zu Gast im ARTARIUM, anschließend mit allerlei Wortspenden und Bildwürfen aus dem Stand einen Studio-Workshop gestaltend, sondern sogar noch direkt aus dem Schnittprogramm spontan in eine knappe Stunde LIVESENDUNG springen:

Als absolute Krönung unserer Radio-dialogischen Begeistertheit ereignete sich kurz nach 19 Uhr eine plötzliche Liveheit, welche von Laura und Paul (4 Stunden Dauereinsatz) unbestreitbar respektabel gestaltet wurde. Dank an Radio Arija für die Spende der Sendezeit!

Meet the Creatures in Gestalt: Laura, Paul + Lennart waren beim Brainstorming beteiligt. Sophia war leider schon abgezischt, die spontankreative Jingle/Signation Materialsammlung dauerte noch fast eine Stunde. Dabei entstand eine hier erstmals Eingeweihten zugängliche Subtext-Signatur: Blümchen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Teen FM Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
17. Oktober 2010
Veröffentlicht am:
19. Oktober 2010
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Aylin..., Laura, Lennart
Zum Userprofil
avatar
Norbert K. Hund
norbert (at) subnet.at
A 5020 Salzburg