• Sendung vom 15. 10. 2010
    60:50
  • MP3, 128 kbps
  • 55.69 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Andreas Ullmann aka DJ Wolf präsentiert seit August 2010 einmal monatlich seine Hits LIVE aus dem FRS-Studio seine Hits. Er hat als erster Sendungsmacher unser Studio in Bad Ischl auf Barrierefreiheit getestet – und: es klappt. Hört jeden 3. Freitag im Monat Inhalte und Themen für Menschen mit und ohne Handicap!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. Oktober 2010
Veröffentlicht am:
18. Oktober 2010
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
RedakteurInnen:
Daniel Dlouhy, Helmut Groschup, Hermann Leitner
Zum Userprofil
avatar
Office Freies Radio Salzkammergut
office (at) freiesradio.at
4820 Bad Ischl