Blumentopf

Sendereihe
music@posthof
  • Blumentopf
    30:00
audio
music@posthof: Against Me!
audio
music@posthof: Granada
audio
music@posthof: Patrice
audio
Mayer Hawthorne
audio
music@posthof: Ahoi! Pop
audio
music@posthof: Kelvin Jones
audio
music@posthof: Dillon
audio
music@posthof: dillon
audio
music@posthof: Françoiz Breut
audio
music@posthof: Sigur Rós / Beirut / Ásgeir / Poliça / Anton Bruckner Streichquintett

Unverkrampft | Seit fast 2 Jahrzehnten bereits sind BLUMENTOPF eine feste Größe der hiesigen Musiklandschaft, mittlerweile weit über veraltete Genregrenzen hinaus. Nicht nur wegen unzähliger Headliner-Shows auf renommierten Festivals, ausverkauften Clubkonzerten und Tourneen, fünf Longplayern, von denen sich die letzten beiden in den Top Ten der deutschen Album-Charts platzieren konnten, und ihren zur Prime Time ausgestrahlten „Raportagen“.

Und die Freisinger HipHop-Crew hat noch mehr zu bieten: Mit „WIR“ steht 2010 endlich ihr lang erwarteter sechster Longplayer in die Läden: kompromisslos, rough und kantig (live 15.10. @ Posthof). Frei von Allüren und aufgesetzten Images, direkt aus dem Bauch, locker und unverkrampft. Rapmusik mit Punkattitüde. „Wir rocken“ versprechen die Jungs und bringen ihren neuen Sound auch dahin wo es zählt: auf die Bühne! Dahin zurück wo er geboren wurde.

Schreibe einen Kommentar