• Contrast 29
    64:43
  • MP3, 128 kbps
  • 59.25 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TITEL / INTERPRET / E-Jahr / Erschienen auf Longplayer
Like The Ocean, Like The Innocent, Pt. 2: The Innocent / THE BESNARD LAKES / 2010 / The Besnard Lakes Are Roaring The Night *
One Step Coser / PLANETFUNK / 2009 / Greatest Hits *
These Uncharted Lands / STEVE HILLAGE / 1982 / For To Next *
Ventilation / ROMEO VOID / 1982 / Benediction *
Closer / KINGS OF LEON / 2008 / Only By The Night *
We Need Love / HARD FI / 2007 / Once Upon A Time In The West *
The Evangelist / ROBERT FORSTER / 2008 / The Evangelist *
Boogie Woogie Waltz / WEATHER REPORT / 1973 / Sweetnighter *

Montreal ist eine der sympathischsten Städte die ich je kennengelernt habe und die Besnard Lakes, die in dieser Stadt leben, eröffnen unschuldig meine 29. Sendung. Steve Hillage und Miquette Giraudi beschäftigen sich mit unbekannten bzw. unerforschten Ländern, Robert Forster verabschiedet sich von seinem Songpartner Grant McLennan und zum Finale gibts den Boogie Woogie Waltz von Weather Report, der in den 70igern so doch einen etwas intellektuellen Touch hatte. Und auch dazwischen gibt’s noch so manches Hörenswertes.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
05. Oktober 2010
Veröffentlicht am:
10. Oktober 2010
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Office Freies Radio Salzkammergut
office (at) freiesradio.at
4820 Bad Ischl