• Programa Infantil
    52:49
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diese Sonderausgabe von Radio Lusophonica richtet sich vorallem an Kinder, aber auch an Erwachsene, respective an deren inneres Kind,
so es in ihnen lebendig ist und natürlich an alle, die einfach gerne Kinderlieder hören. Die Gäste sind zwei kleine Kinder aus Salzburg mit
doppelter Nationalität, nämlich österreichischer und portugiesischer, sowie deren Eltern. Neben Kinderliedern aus Portugal und Brasilien
gibt es außerdem auch noch ein Märchen des berühmten Autors Jose Eduardo Agualusa zu hören.

Wir bedanken uns für die Mittarbeit von Marília Coutinho, die 2006 die Lusophónica gegründet und die ersten Sendungen moderiert hat.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Lusophónica Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
23. September 2010
Veröffentlicht am:
04. Oktober 2010
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
,
Tags:
RedakteurInnen:
Marília Coutinho, Sandra Pinheiro
Zum Userprofil
avatar
Sandra Pinheiro
sandracarlapinheiro (at) gmail.com
5020