• Unterwegs mit Hilde - Sendung Andalusien
    60:12
  • MP3, 128 kbps
  • 55.11 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wenn sie dieses reizvolle Land besuchen ,sollten sie auf die richtige Jahreszeit achten.Für einen Sommerurlaub ist auf jeden Fall eine Vorbuchung eines Hotels oder einer anderen Unterkunft notwendig. Wenn sie keine Hitze vertragen,würde ich ihnen eine Vor-oder Nachsaison empfehlen,sonst wird es unerträglich!
Besonders empfehlenswert ist ein Besuch der Städte Granada-mit der Alhambra. Sowie die Sierra Nevada,Ronda, Tarifa, Vejer de la Frontera, Cadiz,Sevilla.
In Sevilla ist ein Besuch der größten Kathedrale der Welt,sowie ein Abend in der Flamencoschule hervor zu heben.Dieses besondere Musikerlebnis wird ihren Urlaub unvergesslich machen ! Auch ein Spaziergang durch Sevilla und ihren historischen Plätzen ist sehr zu empfehlen!
Was mich besonders freut ist,dass man schon versucht keine Stierkämpfe mehr abzuhalten.

Produziert am:
29. September 2010
Veröffentlicht am:
29. September 2010
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Richard Spindler, Robert Penz
Zum Userprofil
avatar
Hilde Starkl
hildestarkl (at) gmx.at
Hilde Starkl Veilchengasse 12 3100 St. Poelten