• Keine Angst vor der neuen Hüfte (6. Teil): Wie war die OP?
    11:22
  • MP3, 128 kbps
  • 10.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Vor 3 Wochen wurde ich operiert, bekam eine neue Hüfte. Am 2. Tag stand ich mit 2 Krücken bereits auf, am 3. Tag die ersten Bewegungsübungen, nur mehr 1 Krücke. Noch am Krankenbett interviewte ich Prof. Böhler über meinen OP-Verlauf. Weitere Aktivitäten folgten, Stiegsteigen und Bewegungsübungen. Nach 11 Tagen ging ich bereits nach Hause, jetzt warte ich auf meine Reha ab 12. Oktober.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
29. September 2010
Veröffentlicht am:
29. September 2010
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz