• Papa Joe's Garage mit Harry Ahamer
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Er hat zu seiner Firmung statt einer Uhr eine Gitarre bekommen. So beginnen die Lebensläufe mancher Musiker. Harry Ahamer landete nach Ausflügen in die Cover Musik schließlich bei sich selbst und bei der Hausruckviertler MundArt. Er präsentiert eigene Songs sehr ehrlich und gefühlvoll mit starker Stimme und einer erstklassigen Band an seiner Seite. Das alles macht ihn zu einem Künstler der auf seinem Weg vom Probekeller zur großen Bühne schon ein großes Stück vorangekommen ist.

Alle Ausgaben von Papa Joe’s Garage stehen zum Nachhören und Downloaden auf www.ohrenblicke.eu zur Verfügung.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Papa Joe Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
16. September 2010
Veröffentlicht am:
28. September 2010
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Moderation: Papa Joe / Technik: Rudi Ernst
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at