• 397. radio%attac - Sendung, 20. 09. 2010
    28:39
  • MP3, 192 kbps
  • 39.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es liegt jetzt an uns allen. Für eine mutige Bildungspolitik, eine gerechtere Verteilung des Wohlstands und einen radikalen Kurswechsel in der Fremdenpolitik. Machen wir uns stark!
Österreich ist schön, reich und ziemlich bunt. Es ist ein vielfältiges Land und das ist gut so. Darauf kann man etwas aufbauen. Ändern wir doch die Dinge, die schief laufen: in der Schule, am Arbeitmarkt und beim Zusammenleben.
Mit Willi Resetarits, Clara Akinyosoye, Judith Pühringer, Christian Felber, Josef Hader, Wolfgang Ambros, ….

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
20. September 2010
Veröffentlicht am:
20. September 2010
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
RedakteurInnen:
Andreas Lehrner, Angelika Hofmann, Georg Brenner, Gerhard Gutschi, Hannes Knierzinger, Jakob Luger
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Gutschi
gerhard.gutschi (at) chello.at
1210