• Spot - Ich leite das Projekt go 2.20...
    05:10
  • MP3, 320 kbps
  • 11.82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„…und mein Name ist Birgit Kriener. das Projekt go 2.20 beschäftigt sich mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Arbeiter und Arbeiterinnen im Zielgebiet. Man weiß aus Untersuchungen, dass die Belastungen am Arbeitsplatz im Steigen begriffen sind, vor allem psychische Belastungen und Stress durch die Arbeit“.

„Die Idee war, im Ziel2-Gebiet das Projekt in geförderter Form anzubieten, weil es sehr viele kleine Unternehmen im Zielgebiet gibt, die sich üblicherweise solche Maßnahmen nicht leisten können“.

„Ich hab jetzt keine genauen Daten, aber wir wissen, dass gerade in kleineren Unternehmen die Belastungen besonders hoch sind“.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio 20null2 Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
04. Dezember 2003
Veröffentlicht am:
04. Dezember 2003
Thema:
Politik Regionalpolitik
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Bertram Füreder, Dragana Dimitrijevic, Robert Lichtner (Sprecher)
Zum Userprofil
avatar
office (at) o94.at