• Rent a Homeless
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Rent A Homeless“

FROzine, am 20.07.2010, 18-19 Uhr

Im heutigen FROzine beschäftigen wir uns mit dem FAKE Projekt „Rent A Homeless“, dass von 16. Juni bis 6. Juli 2010 über die Homepage rentahomeless.com stattfand.

„Rent A Homeless“

ist ein Fake Projekt, dass Nadja Pracher im Rahmen ihrer Diplomarbeit und anlässlich des Jahres der Armutsbekämpfung ins Leben gerufen hat, es handelt sich dabei um eine sanfte Wiedereingliederung Obdachloser in die Gesellschaft durch die Gesellschaft.

Nadja Pracher ist heute bei uns zu Gast im Studio, um uns dieses Projekt näherzubringen.

Außerdem gbts heute auch die neuesten Infos der

„antifanews“

von Radio Corax in Halle zu hören, diesmal gehts um eine neue Studie von Amnesty International zum Thema Polizeigewalt in Deutschland und dem Antifacamp in Buchewald.

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
22. Juli 2010
Veröffentlicht am:
22. Juli 2010
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria