• Jugendzentrum "Mextreff"
    32:54
  • MP3, 320 kbps
  • 75.31 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Jede Woche findet im „Mextreff“ im 2. Bezirk die freitägliche Disco statt. Im Rahmen des Medienlehrgangs, den das Ziel2-Projekt Comm-U-Lab 2.0 seit Herbst 2003 im Jugendzentrum „Mextreff“ im 2. Bezirk anbietet, entstand mit dem Mextreff DJ-Team ein Webvideo, das die freitägliche Disco auf der Homepage des Jugendzentrums bewirbt.

Der Videoclip wurde von den Jugendlichen mit Unterstützung von Comm-U-Lab 2.0 produziert und ist online unter http://mextreff.jugendzentren.at zu sehen. Letzte Woche wurde zum ersten Mal live aus einem Nebenraum vom Mextreff Musik und Live -Talk ins Mextreff übertragen. Auch sich in einem DJ-Porträt selbst darzustellen war ein Teil des Lehrgangs. Zu hören gibt es Ausschnitte aus ihrer Live-Radiosendung (aufgenommen am 27.11.03, live im Mextreff), ein Interview mit dem Jugendzentrumsbetreuer Pedro sowie ein Porträt über Romano alias DJ Deathmachine.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio 20null2 Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
05. Dezember 2003
Veröffentlicht am:
05. Dezember 2003
Thema:
Politik Regionalpolitik
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Bertram Füreder, Dragana Dimitrijevic, Robert Lichtner (Sprecher)
Zum Userprofil
avatar
office (at) o94.at